Folge uns

Allgemein

Amazon Blitzangebote: Speicherkarte, Kameras und Einsteiger-Smarphones zu günstigen Preisen

Veröffentlicht

am

Wer nach wie vor auf der Suche nach einer passenden Kamera für sich ist, könnte heute eventuell bei Amazon fündig werden, da dort in den Blitzangeboten unter anderem eine System-Kamera von Canon angeboten wird. Ab 11Uhr gilt das Angebot, günstiger wird es eine Stunde später, wenn dann eine „normale“ Digitalkamera von Sony angeboten wird. Heute Nachmittag folgt eine weitere Kamera von Nikon und später dann noch ein paar Einsteiger-Smartphones von Nokia, da aber ohne Android daherkommen. Wem das aber nicht allzu wichtig ist, sollte da eventuell dann nochmals bei den Angeboten reinschauen.

>> Zu den Blitzangeboten

Im Adventskalender gibt es heute eine 32GB microSD-Karte für nur 22 Euro!

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt