Amazon: Tag 2 der Cyber Monday Woche mit einigen HiFi-Produkten

cyber monday tag 2

cyber monday tag 2Sorry schon mal, dass heute die Erinnerung an den zweiten Tag der Cyber Monday Woche von Amazon etwas verspätet kommt, bin allerdings gerade erst von einem Event wieder daheim angekommen und habe erst jetzt Zeit dafür gefunden. Heute ist also der zweite Tag und es gibt einige Highlights, wie etwa das Sexgewürz vom Star- und Sternekoch Alfons Schuhbeck. Nein, Spaß beiseite, auch heute ist noch etwas Hardware zu ergattern.

Ein paar Beispiele: Ab 17 Uhr und 18 Uhr gibt es jeweils ein Notebook von Samsung und Lenovo, gegen 18:30 Uhr ein Netzwerk-TV-Empfänger und gegen 21 Uhr ein Notebook von Toshiba,  zu ähnlichen Uhrzeiten gibt es zudem noch HiFi-Anlagen und andere Audio-Produkte, ab 18 Uhr eine Outdoor-Action-Kamera von Hama. Wie immer gibt es auch ein paar Games, zahlreiche Artikel für den Haushalt und allgemeinen Gebrauch im Alltag.

>> Zur Cyber Monday-Aktionsseite

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!