Amazon Echo 3 und Echo Dot 3 mit Uhr starten in Deutschland

Amazon Echo Dot Clock

Amazon bringt zwei neue Echo-Lautsprecher jetzt in den deutschen Markt und Handel, die 3. Generation des Amazon Echo und Echo Dot mit Uhr werden an Kunden ausgeliefert. Wobei der Echo Dot der 3. Generation nicht komplett neu ist, es gibt jetzt einfach ein Modell mit einer integrierten LED-Anzeige (Titelbild). Somit eignet sich der kleine Smarthome-Lautsprecher wunderbar als Wecker für den Nachttisch, zur Anzeige der Temperatur und als Timer.

Zum Marktstart kostet der Uhren-Echo knapp 70 Euro, erst zu Weihnachten oder Black Friday rechnen wir mit den ersten Rabattangeboten.

Neuer Echo bietet besseren Klang

Amazon Echo 3 Generation

Amazon hat das wichtigste Gerät der Serie optisch verändert und verbessert, bietet aber auch einen besseren Klang aufgrund veränderter Lautsprecher: „Echo (3. Gen.) bietet neue, hochwertige Lautsprecher mit Dolby-Verarbeitung, die den Raum mit purem 360-Grad-Klang mit klaren Höhen und dynamischen Bässen füllen.“ Zwei dieser Lautsprecher können also Stereo-Paar über WLAN miteinander verbunden werden.

99,99 Euro kostet auch der Echo in 3. Generation, jetzt bietet Amazon allerdings ausschließlich die Stoffaußenhülle an.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!