Amazon Echo Connect bald bei uns verfügbar [UPDATE]

Amazon wird den Echo Connect bald auch bei uns anbieten. Noch dieses Wochenende soll das Telefon-Tool von Amazon ausgeliefert werden. Mit dem Echo Connect wird ein Amazon Echo zum Freisprech-Telefon, bislang ist das Gerät in Deutschland aber noch gar nicht verfügbar. Wie nun aber ersten Nutzern aufgefallen ist, konnte man den Echo Connect bereits bei Amazon in den Warenkorb legen und für die Lieferung wurde dann der 6. Oktober 2018 genannt.

Update: Nun ist der Echo Connect bei uns zu haben, ab sofort ist das Gerät verfügbar/Update

Das Smarthome-Telefon

Ein Echo Connect verbindet den Telefonanschluss beispielsweise mit dem Amazon Echo, der sich so auch als Telefon benutzen lässt. Geht mit Festnetz und VoIP, nutzbar mit quasi jedem Alexa-fähigen Gerät.

Deutsche Kunden werden Echo Connect dann demnächst hinter diesem Link finden und bestellen können, ein genauer Zeitpunkt ist uns aber noch nicht bekannt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!