Amazon Echo Dot mit integrierter Uhr vorgestellt

Amazon Echo Dot Clock

Amazon macht seinen Echo Dot jetzt noch besser, die neuste Variante heißt „Echo Dot with Clock“ und hat tatsächlich eine digitale Uhr integriert. Im Grunde genommen bekommt der Echo Dot damit einen Wecker eingebaut, jedenfalls erinnert der kleinste Echo-Lautsprecher damit sehr an den Wakey von Anker oder die Smart Clock von Lenovo. Neben Wecker-Funktionen hat der Echo Dot with Clock noch etwas mehr zu bieten:

Der Echo Dot hat alles, was die Kunden lieben, aber das Team hat eine leuchtende LED hinzugefügt, um den Kunden jederzeit Zugriff auf die Uhr zu gewähren. Der Echo Dot mit Uhr kann auch Dinge wie die Temperatur oder Weckzeiten anzeigen.

59 Dollar kostet das Teil in den USA, einen ähnlichen Preis in Euro erwarten wir schlussendlich auch für den deutschen Markt.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“8″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Amazon Alexa“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!