Amazon benennt für seine Streaming-Plattform Instant Video bzw. Prime Instant Video die Highlights für den kommenden September. Amazon hat natürlich auch wieder exklusive Inhalte, darunter mit „The Last Tycoon“ die neuste Serie mit ihrer ersten Staffel, des Weiteren gibt es „Fear the Walking Dead“ mit dem zweiten Teil der dritten Staffel und „StartUp“ geht noch am Anfang des kommenden Monats in die erst zweite Staffel [UPDATE: StartUp verschiebt sich in den Winter].  Des Weiteren gibt es „The Missing“, „Supernatural“, „Line of Duty“ und „Family Guy“ mit neuen Staffeln.

Filme sind natürlich auch dabei

Verteilt über den kompletten Monat wird es auch neue Filme geben, die man via Prime ohne zusätzliche Kosten streamen kann. „xXx: Die Rückkehr des Xander Cage“, „Jack Reacher: Kein Weg zurück“, „Allied“, „Bridget Jones Baby“, „The Danish Girl“, „Tschick“, „Rings“, „Bob, der Streuner“, „Personal Shopper“, „Monster Trucks“, „Einfach das Ende der Welt“, „The Last Witch Hunter“ und „Ich, Daniel Blake“ sind im Programm. Was für Kinder mit dabei ist und zum Kaufen bzw. Leihen verfügbar sein wird, könnt ihr hier nachlesen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.