Folge uns

News

Amazon Kindle Unlimited: Bücher-Flatrate jetzt in Deutschland verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Mit dem heutigen Tag startet, wie schon seit Wochen vermutet wurde, die Bücher-Flatrate Kindle Unlimited von Amazon auch bei uns in Deutschland. Ihr bekommt für nur 9,99 Euro eine Flatrate auf alle digitalen Bücher von Amazon, wovon derzeit mehr als 650.000 verfügbar sind. Wie auch bei allen anderen Flats kann man Kindle Unlimited nicht nur jederzeit kündigen, sondern in den ersten 30 Tagen kostenfrei ausprobieren. Der Dienst lässt sich nicht nur mit den Kindle-Geräten nutzen, sondern natürlich auch über die Kindle-App von Amazon.

>>>  Zum Kindle Unlimited-Angebot

Eine Bücher-Flatrate lohnt sich sicherlich nur für richtige Leserraten oder wenn mehrere Personen im Haushalt regelmäßig einen Kindle zum Lesen von Büchern nutzen. Aber um das herauszufinden gibts ja die kostenlosen Testtage.

(via mobiFlip)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt