Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Amazon: kommt heute auch ein eigenes Smartphone?

amazon-logo

amazon-logoHeute ist der 06. September und damit erzähl ich sicherlich den meisten Lesern nichts Neues, doch an diesem Tag wird auch Amazon ein paar neue Produkte präsentieren. Nachdem nun auf der IFA einige Hersteller vorgelegt haben, gestern Motorola neue US-Produkte zeigte und Nokia mit neuen Smartphones daher kam, wird heute der einstige Buchhändler mindestens ein Tablet präsentieren. Doch es wird mehr erwartet, denn einige Besserwisser (im positiven Sinne) sind sich ihrer Meinung sicher, dass Amazon in diesem Jahr auch ein Smartphone in den Handel bringt. Möglicherweise wird man schon heute ein solches Gerät präsentieren, dass dann auf Android 4.0 zwar basiert, allerdings wieder eine eigene Oberfläche von Amazon darüber liegen hat. 

Bisher streiten sich die Geister noch darüber, ob Amazon ein entsperrtes Smartphone für alle zeigen wird oder doch eine Partnerschaft etwa mit AT&T hat, weshalb uns dann so ein Gerät dann vorenthalten bliebe. Generell lässt sich überhaupt schwer vorhersagen, was uns Amazon zeigen wird, denn auch im letzten Jahr gab es unzählige Gerüchte zu mehreren Geräten und dann kam lediglich ein einziges Tablet, lassen wir uns einfach überraschen, mehr gibts heute im Laufe des Tages hier im Blog. (quelle)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]