Folge uns

News

Amazon kündigt November-Highlights für Instant Video an

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Amazon Logo Header

Amazon hat natürlich wieder ein paar attraktive Inhalte für uns parat, im November werden wieder diverse Prime-Inhalte neu zur Verfügung stehen. Ich persönlich freue mich auf „Transparent“, denn die Serie wird bereits Anfang November in ihre vierte Staffel gehen. Ebenso mochte ich „The Girlfriend Experience“ und kann mich im kommenden Monat auf die zweite Staffel freuen. Des Weiteren gibt es neue Staffeln bzw. exklusive Starts von „Rellik“, „Vikings“, „Lethal Weapon“ und „Legends of Tomorrow“.

Neue Filme sind auch am Start

Prime-Kunden bekommt auch neue Filme in ihre Flat: „La La Land“, „Raum“, „Shin Godzilla“, „Silence“, „Slow West“, „Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand“ und noch ein wenig mehr. „Super Wings“, „Pund Puppies“ und „Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt“ sind für Kinder neu, des Weiteren wird es „Ich – Einfach unverbesserlich 3“, „Planet der Affen: Survival“ und andere Filme zum Kaufen bzw. Leihen neu geben.

Noch kein Prime-Mitglied? Kann sich aber lohnen! Die Testphase ist kostenlos.

Kommentare

Beliebt