Amazon kündigt Prime Day für Juli an – was auf euch zukommt, die Details

Emotionen Menschen Hero 3

Foto: Andrea Piacquadio, Pexels

In diesem Jahr ist es etwas anders, der Prime Day ist später als üblich. Aber auch nicht viel später, Amazon hat das finale Datum jetzt endlich verkündet. Und zwar ist der Prime Day erneut an zwei Tagen nacheinander, diesmal fällt die Aktion auf den 12. und 13. Juli 2022. Aber schon etwas früher werden die ersten Angebote im Rahmen einer Countdown-Aktion starten.

Es geht schon etwas früher los

Obwohl der Prime Day erst um Mitternacht am 12. Juli beginnt, gibt es zum Warm-up die ersten Deals schon ab dem 21. Juni. Frühe und exklusive Angebote gibt es für Prime-Mitglieder dann schon. Zum 6. Juli starten dann die Deals für die Amazon-Geräte aus sämtlichen Kategorien (Echo, Fire Tablets, etc.).

Außerdem will Amazon wieder neue Angebote für Music Unlimited und Kindle Unlimited anbieten. Das ist aber noch nicht alles gewesen. Amazon möchte kleine Unternehmen auf der eigenen Plattform pushen und bietet deshalb ab dem 21. Juni ein Gewinnspiel an. Daran können natürlich nur Prime-Mitglieder teilhaben.

Wenn die ersten Angebote online sind, werdet ihr diese natürlich auch bei uns erfahren. Dafür einfach mal in die Schnäppchen-Abteilung reinschauen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!