In diesem Jahr ist es etwas anders, der Prime Day ist später als üblich. Aber auch nicht viel später, Amazon hat das finale Datum jetzt endlich verkündet. Und zwar ist der Prime Day erneut an zwei Tagen nacheinander, diesmal fällt die Aktion auf den 12. und 13. Juli 2022. Aber schon etwas früher werden die ersten Angebote im Rahmen einer Countdown-Aktion starten.

Es geht schon etwas früher los

Obwohl der Prime Day erst um Mitternacht am 12. Juli beginnt, gibt es zum Warm-up die ersten Deals schon ab dem 21. Juni. Frühe und exklusive Angebote gibt es für Prime-Mitglieder dann schon. Zum 6. Juli starten dann die Deals für die Amazon-Geräte aus sämtlichen Kategorien (Echo, Fire Tablets, etc.).

Außerdem will Amazon wieder neue Angebote für Music Unlimited und Kindle Unlimited anbieten. Das ist aber noch nicht alles gewesen. Amazon möchte kleine Unternehmen auf der eigenen Plattform pushen und bietet deshalb ab dem 21. Juni ein Gewinnspiel an. Daran können natürlich nur Prime-Mitglieder teilhaben.

Wenn die ersten Angebote online sind, werdet ihr diese natürlich auch bei uns erfahren. Dafür einfach mal in die Schnäppchen-Abteilung reinschauen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.