Amazon verkauft neben Büchern, Technik und eigentlich auch alles anderem Erdenklichen zudem noch MP3s. Dafür hat man vor längerer Zeit die App „Amazon MP3“ geschaffen, um den eigenen Dienst auch leichter auf Smartphones und Tablets zugänglich zu machen. Jetzt hat die App ein recht interessantes Update bekommen, denn auch unter Ice Cream Sandwich lassen sich ab sofort die Bedienelemente auf dem Lockscreen nutzen und die App hat jetzt auch eine optimierte Oberfläche für Android-Tablets.

Zudem hat man die Optik der App überarbeitet und etwas an das Design des Kindle Fire angepasst. Wer über Amazon seine MP3s einkauft und über ein Android-Gerät verfügt sollte ich die App mal anschauen, man kann sie kostenlos aus dem Android Market herunterladen. [via]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.