Amazon MP3 jetzt für Tablets und Ice Cream Sandwich optimiert

amazon mp3

Amazon verkauft neben Büchern, Technik und eigentlich auch alles anderem Erdenklichen zudem noch MP3s. Dafür hat man vor längerer Zeit die App „Amazon MP3“ geschaffen, um den eigenen Dienst auch leichter auf Smartphones und Tablets zugänglich zu machen. Jetzt hat die App ein recht interessantes Update bekommen, denn auch unter Ice Cream Sandwich lassen sich ab sofort die Bedienelemente auf dem Lockscreen nutzen und die App hat jetzt auch eine optimierte Oberfläche für Android-Tablets.

Zudem hat man die Optik der App überarbeitet und etwas an das Design des Kindle Fire angepasst. Wer über Amazon seine MP3s einkauft und über ein Android-Gerät verfügt sollte ich die App mal anschauen, man kann sie kostenlos aus dem Android Market herunterladen. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!