Folge uns

News

Amazon Prime Music bald auch in Deutschland verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

smartphone mit amazon logo

Amazon Prime wird seit Jahren um immer mehr Angebote erweitert und in Deutschland könnte bald noch mit Music eine weitere Funktion hinzukommen. Prime Music von Amazon unterscheidet sich kaum von der Konkurrenz wie Spotify oder Apple Music, nur dass das gesamte Paket einfach verdammt günstig ist. Schon jetzt bezahlt man für Prime Versand, Cloud für Fotos/Videos und Instant Video nur 50 Euro im Jahr. Wenn nun noch Music hinzukommt, gibt es ein unglaublich unschlagbares Angebot für die Nutzer. Da muss sich die Konkurrenz warm anziehen.

Mit einer kleinen Preiserhöhung für das gesamte Prime-Angebot wäre aber wohl durchaus zu rechnen. Prime Music gibt schon in anderen Märkten, der Deutschlandstart steht wahrscheinlich kurz bevor. Erste Nutzer hatten bereits Zugriff auf Prime Music von Amazon, berichten die Kollegen.

Eventuell startet der Service in den nächsten Tagen bei uns in Deutschland, wir werden dann natürlich entsprechend berichten!

>>> Amazon Prime kostenlos testen <<<

(via heise, caschy)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.