Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Amazon Prime Now steigt im Preis

Amazon Prime Now

In diversen deutschen Städten gibt es nun bereits mit Prime Now die Lieferung noch am Tag der Bestellung, doch das wird nun teurer. Was ein wahnsinniger Service, Amazon liefert mit Prime Now noch am Tag der Bestellung aus. In Deutschland ist der Service nun bereits seit einiger Zeit verfügbar und wird in Zukunft auch noch in weitere Städte gebracht. Wer Lieferkosten (3,99 Euro) bei Prime Now sparen will, muss für das Zwei-Stunden-Fenster nun einen Mindestbestellwert von 40 statt 20 Euro erfüllen. Eine Lieferung innerhalb einer Stunde kostet nun grundsätzlich 7,99 Euro bei einem Mindestbestellwert von 15 Euro.

Berlin und München sind derzeit von Prime Now abgedeckt, in Zukunft dürften sicher weiterer große Städte in Deutschland folgen. In Verbindung mit Lebensmitteln ist Prime Now durchaus sinnvoll, wenngleich das Portmonee durchaus etwas lockerer sitzen muss. Jemand unter euch, der Prime Now bereits nutzt? [via heise]