Folge uns

Amazon Prime Video Concerts mit Bausa, Loredana, Wincent Weiss und Johannes Oerding angekündigt

Denny Fischer

Veröffentlicht

in Web

am

Apv Prime Video Concerts 2020 Amazon

Eine sehr kleine Konzertreihe gibt es bald auch bei Amazon zu sehen, für exklusives Prime Video-Material konnte man vier Künstler gewinnen.

Amazon reiht sich bei den Unternehmen ein, die in der aktuellen Situation gerne Konzerte ohne Zuschauer umsetzen möchten. Angekündigt hat Amazon dafür jetzt die Amazon Prime Video Concerts mit vier aktuell angesagten und gefragten deutschsprachigen Künstlern. Gegensätzlicher könnte die Auswahl der Künstler nicht sein, neben Bausa und Loredana gibt es außerdem Wincent Weiss und Johannes Oerding auf die Ohren. Aber ist ja alles freiwillig.

Amazon Music und Amazon Prime Video präsentieren Prime Video Concerts. Die zweiteilige Amazon Original Serie vereint populäre deutschsprachige Künstler zu virtuellen Konzerterlebnissen mit Orchestern, Chören und Bands in besonderen Locations. Prime-Mitglieder und Amazon Music Unlimited-Kunden können die Live-Auftritte jeden Freitag nach der Show auch exklusiv über die Amazon Music-App auf mobilen Geräten und online streamen.

Amazon Prime Video Concerts in zwei Episoden aufgeteilt

Los geht es am 11. Mai mit Prime Video Concerts: Amazon Music präsentiert BAUSA X LOREDANA. Deutschrapper Bausa und Chartstürmerin Loredana performen an einem mystisch, futuristisch gestalteten Set mit Neonlichtern und einer Lichtshow, die auf den jeweiligen Song abgestimmt ist.

Die zweite Episode Prime Video Concerts: Amazon Music präsentiert Wincent Weiss x Johannes Oerding folgt am 18. Mai. Die Sänger Wincent Weiss und Johannes Oerding treten in von der Natur inspirierten Bühnenwelten auf.

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Avatar

    ichbinderdom@gmx.de

    6. Mai 2020 at 13:26

    Autotune Mist. Dass diese Kriminelle Loredana überhaupt noch ne Plattform bekommt…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beliebte Beiträge