Der Online-Händler Amazon ist nun bereits seit 15 Jahren in Deutschland am Start, jetzt hat man die in dieser Zeit erfolgreichsten Produkte bekannt gegeben. Und ja, etwas überraschend ist es schon, dass in dieser Liste tatsächlich auch noch Bücher zu finden sind. Nach HDMI-Kabel auf Platz 1 und Kindle auf Platz 2 kann das Bürgerliche Gesetzbuch den 3. Platz für sich einnehmen. Auch ein Smartphone ist dabei, nur keines der Android-Bestseller aus den letzten Jahren, sondern eher ein vermeintlicher Underdog.

  1. AmazonBasics HDMI-Kabel
  2. Kindle
  3. BGB
  4. Transcend 8GB Class 10 Speicherkarte
  5. Kindle Paperwhite
  6. Transcend 16GB Classs 10 Speicherkarte
  7. SanDisk 4GB Speicherkarte
  8. Kindle USB-Ladegerät
  9. Der Lebensfreude-Kalender
  10. Samsung Star S5230
  11. EL James – Shades of Grey (Band 3)
  12. EL James – Shades of Grey (Band 1)
  13. Handelsgesetzbuch
  14. Joanne K. Rowling – Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
  15. Microsoft Office Home & Student 2007

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.