Folge uns

Allgemein

Amazon-Tablet wird von Foxconn produziert – Soll günstiger als Apple iPad werden

Veröffentlicht

am

Amazon Geräte
[aartikel]B0056XVC12:left[/aartikel]Amazon sieht in dem eigenen Tablet eine große Chance, Kunden auch die anderen Dienste wie etwa MP3 Downloads, eBooks, Filme und so weiter schmackhaft zu machen. Ähnlich wie Apple, bietet man auch ein sehr breites Spektrum an Software-Produkten an, wofür es einen großen Kundenstamm aufzubauen gilt.

Laut einigen Insidern, welche angeblich eng mit Amazon-CEO Jeff Bezos zusammenarbeiten, soll das Amazon-Tablet wesentlich günstiger als ein iPad von Apple werden. Über den Preis möchte man die Kunden zur Plattform holen und sie dann, mit Software-Angeboten weiter an sich zu binden.

Digitimes berichtet zudem, dass das Tablet oder die Tablets, wie auch die Konkurrenz von Foxconn produziert und bei Quanta zusammengebaut werden. Der Insider von Digitimes behauptet auch, im Gegensatz zu den gestrigen Gerüchten, dass das Display 10,1 Zoll sein und nicht 9 Zoll sein wird.

Ich selbst kann mir auch gut vorstellen, dass Amazon hier mehr über den Preis machen wird. Dafür dass das Teil aber bereits im September erscheinen wird, gibt es in meinen Augen derzeit noch zuviel Gerüchte und zu wenig Fakten. (via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt