Amazon testet angeblich 180 Tage Rückgabefrist

Amazon Paket Hero

Foto: ANIRUDH, Unsplash

Bisher scheinen die Mitarbeiter des Amazon-Supports noch nichts davon zu wissen, aber möglicherweise testet der Konzern eine deutlich verlängerte Rückgabefrist für neue Produkte. In den letzten Tagen war von 180 Tagen die Rede. Immer mehr Nutzer haben diese Information statt der bisherigen 30 Tage gesehen.

Ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass Amazon die Rückgabefrist dauerhaft in diesem Umfang verlängert. Bisher war eine längere Rückgabefrist jährlich auf das Weihnachtsgeschäft beschränkt. Da die Zügel im Onlinehandel derzeit eher angezogen werden, würde dies dem aktuellen Retouren-Trend völlig zuwiderlaufen.

Amazon-App: Ihr könnt jetzt „Freunde nach Rat fragen“ mit Emoji-Reaktionen

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!