Folge uns

Android

Amazon: Vier neue Fire-Tablets im Anmarsch

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2015-09-16 14_37_32

Amazon wird noch vor dem Weihnachtsgeschäft gleich ein komplettes Line-Up neuer Tablets mit Android vorstellen, wie nun dank der Kollegen von Liliputing klar ist. Die haben auf den Servern von Amazon schon mal ein erstes Pressebild gefunden, auf dem gleich die komplette neue Serie zu sehen ist. Schon im Laufe dieser Woche gab es ein erstes Bild vom neuen 10″ Tablet, zudem ist seit einigen Tagen von einem 6″ Gerät mit 50 Euro-Preisschild die Rede. Diesen beiden Tablets werden wohl noch Geräte mit 7″ und 8″ Diagonale hinzugefügt.

2015-09-17 11_09_45

UPDATE: Joa, die Tablets wurden jetzt offiziell vorgestellt. Auch ein neuer Fire TV mit 4K ist offiziell!

Ja, das Bild ist so klein und dient wohl nur als Thumbnail für einen Banner oder so ähnlich. Noch fehlen Informationen über den Marktstart, doch mit Sicherheit wird sich Amazon nicht mehr so super viel Zeit lassen, denn mit dem Weg in den Oktober wird auch so langsam aber sich das Weihnachtsgeschäft eingeleitet.

Schon jetzt gibt es attraktive Amazon-Tablets für unter 100 Euro zu kaufen. Zum Konsum von Instant Video, Büchern und so weiter echt perfekt.

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via mobiFlip)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt