Amazon zieht nach: Samsung Chromebook jetzt ab 269 Euro

Chromebook for everyone

Bis heute 9 Uhr gab es beim Saturn Late Night Shopping das aktuelle Chromebook von Samsung zu einem schnufflichen Preis von 269 Euro, heute zog dann Amazon nach und listet das Gerät zum selbigen Preis. Somit hat Amazon den Preis gleich um satte 30 Euro gesenkt. Aktuell kann ich euch aber nicht sagen, ob dieser Preis auch dauerhaft bleibt oder nur für kurze Zeit. Wer aber Interesse an einem Chromebook hat, welches mit einer erstklassigen Tastatur und ohne nervigen CPU-Lüfter daherkommt, sollte sich zwingend das Angebot auf Amazon anschauen.

Zur Ausstattung gehört ein 11,6 Zoll Display mit einer Auflösung von 1366 x 768 Pixel, ein Dual-Core-Prozessor von Samsung, 2 Gigabyte Arbeitsspeicher, 16 Gigabyte Datenspeicher, Bluetooth, WLAN, ein HDMI-Ausgang, mehrere USB-Anschlüsse und ein Akku mit einer Laufzeit von bis zu 6 – 7 Stunden.

[asa]B00BN4YOHC[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!