An die Galaxy-Nutzer: Samsung nennt euch ein erstes Datum für OneUI 7 mit Android 15

Samsung OneUI Hero

Samsung wird 2024 die neue OneUI 7 an den Start bringen, wir versprechen uns einige KI-Neuerungen.

Die nächsten drei Monate werden sehr spannend werden, denn Android 15 steht vor der Tür. Zuerst für die Pixel-Reihe von Google und anschließend auch für Nutzer anderer Geräte. Samsung wird wieder ganz vorn mit dabei sein. Kein anderer Hersteller beliefert derart viele Geräte mit einer neuen Android-Version so schnell wie die Südkoreaner.

Derzeit deutet viel darauf hin, dass Android 15 auf dem Pixel 9 bereits im August startet. Google hat ein Event für den 13. August genannt. Samsung wird naturgemäß mit der neuen Software ein wenig später dran sein. Sehr viele neue Infos gibt es dann auf der eigenen Samsung Developer Conference, die für 2024 endlich ein Datum hat.

Samsung nannte jetzt den 3. Oktober als Termin. An diesem Tag werden wir sehr viel über Android 15 und OneUI 7 auf Samsung Galaxy erfahren. Schon eher wird es sicherlich eine Betaversion geben, diese ist für den Sommer geplant. Aber alle finalen Details verrät Samsung wahrscheinlich dann erst im Herbst.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „An die Galaxy-Nutzer: Samsung nennt euch ein erstes Datum für OneUI 7 mit Android 15“

  1. Ich finde das was ihr und andere wie Giga und wie sie Alle heisen dauernd machen, nichts als reine Glaskugelleserei. Die Aussage es deutet viel darauf reicht schon. Jeden Tag wenn ich euch oder die anderen lese, ist es nichts anderes und meist macht der nächste am nächsten Tag damit gerade weiter, bis irgendwann das Ergebniss oder die Info stimmt.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!