Google zeigt ersten Teaser für neues Pixel 9 mit Gemini im August

Pixel 9 Kamera Leak

Design-Leak des Pixel 9 via Onleaks

Google wird schon im August neue Pixel-Hardware zeigen, zwei Monate früher als üblich.

Gerade gehen mit den neuen Razr-Smartphones von Motorola die ersten Android-Handys an den Start, bei denen Gemini statt Google Assistant der neue Standard ist. Google wird diesen Plan auch für die eigene Pixel-Reihe verfolgen. Im Sommer, am 13. August, gibt es überraschend ein Pixel-Event. Jetzt zeigt man auch einen ersten Teaser

Der neue Teaser ist in unseren Augen eindeutig. Google zeigt die Silhouette des Pixel 9, denn das neue Design kennen wir bereits (Titelbild). Das eingeblendete IX ist die römische 9. Was mit gemeint ist, dürfte auf der Hand liegen. Und nein, man kann das Bild heller drehen, aber mehr gibt es nicht zu sehen.

Pixel-9-IX-Teaser

Google spricht von Magie in dem kurzen Teaser. Damit dürfte Gemini gemeint sein. Der KI-Assistent wird auf der Pixel 9-Reihe eine noch größere Rolle spielen.

Wenn Google wirklich alles nach vorn zieht, wir reden über zwei Monate, verwundern uns die frühen Leaks der Hardware nicht mehr wirklich. Neu wird diesmal sein, dass es das Pixel 9 Pro in klein und in groß als XL geben wird.

Pixel-9-Pro-LEaks1

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!