Android 13 Beta: Dieses Video zeigt die bisher bekannten Neuerungen

Android 13 Head Hero

Android 13 Beta Logo.

Für die Besitzer eines Google Pixel gibt es gerade die Android 13 Beta zu entdecken. Wer das nicht selbst tun will, guckt sich ein neues Video an. Man muss ja nicht immer alles selbst erkunden, wenn es auch sehr aufmerksame Autoren und Creator gibt. Ich bin gerade dabei, mir Android 13 auf dem Pixel 6 anzuschauen. Da haben andere bereits ein komplettes Video mit einer Übersicht kreiert, das alle bis dato bekannten Neuerungen von Android 13 zeigt.

Android 13 Beta startet für Pixel-Handys von Google

Video zeigt: Android 13 bringt in erster Betaversion einige neue Funktionen mit

An dieser Stelle will ich nicht groß herumreden. Wer eine Übersicht über Android 13 Neuerungen möchte, die in der ersten Betaversion bereits zu finden sind, schaut sich das nachfolgend eingebettete Video von 9to5Google an. Ansonsten klickt ihr hier rein, um alle unsere Artikel zu Android 13 finden zu können. Im jetzigen Betastadium sind mit Sicherheit noch nicht alle Neuerungen dabei, die das finale Android 13 im Herbst mitbringt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!