Android 13 Quartals-Updates 2 und 3 im Video: Das ist neu für Google Pixel

Android 13 Head Hero

Android 13 Beta Logo.

Android 13 QPR2 und QPR3 im direkten Vergleich, was verändert Google mit den Quartals-Updates an Android eigentlich?

Google hat ein frisches Quartals-Update für Android 13 veröffentlicht und wenige Tage später bereits die Beta für das kommende Update bereitgestellt. In einem Video wird euch erklärt, was heute neu auf den Pixel-Smartphones ist und welche Neuerungen bald kommen.

Im besagten Video wird die aktuellste Version mit der zukünftigen Version verglichen. Die neue Firmware, die vor wenigen Tagen live ging, ist Android 13 QPR2. Als erste Beta gibt es jetzt Android 13 QPR3 Beta 1. Google verändert immer sehr viele kleine Dinge, die man erst mal erkennen muss.

Es geht hier ausschließlich um die Veränderungen direkt im Android-Betriebssystem und nicht um neue Funktionen per Pixel Feature Drop, von denen der internationale Markt diesmal kaum etwas hatte.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!