Folge uns

Allgemein

Android 2.3.3 kommt für Xperia Arc und Play ab nächste Woche in Großbritannien [UPDATE]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004JMZGQI:right[/aartikel]WOW! Sony Ericsson geht echt ab, offene Bootloader, Gingerbread für das X10 und nun kündigt man an, das die neusten Geräte Xperia Arc und Xperia Play bereits ab nächster Woche zumindest in UK das Update auf Android 2.3.4 erhalten werden. Damit gibt es neben Bugfixes, besserer Akkulaufzeit und Video-Chat für Google Talk, auch einige Veränderungen der eigenen UI welche unter anderem Facebook besser in das System integriert.

Unter anderem werden dann Kalender und Kontakte mit Facebook synchronisiert und es lassen sich beispielsweise die Musik die man gerade anhört liken und sämtlicher andere Content lässt sich auf Facebook teilen. Auch hier, Daumen hoch und großes Lob an Sony Ericsson. (via)

UPDATE

Und alles wieder zurück auf Anfang, die SE Geräte erhalten ein Update auf 2.3.3 und nicht 2.3.4. So hat dies nun ein Sprecher von SE klar gestallt. (via)

2 Kommentare

2 Comments

  1. Rlv

    19. Mai 2011 at 21:37

    wie klappt es bei SE mit dem Mac? Das Samsung ist in der Hinsicht ja eine Katastrophe, da bekommt man nicht mal Songs, Bilder und Videos überspielt!

    • Denny Fischer

      20. Mai 2011 at 10:26

      Ich glaube da sieht es nicht besser aus. Kenn zumindest nur den sogenannten PC Companion für Windows. Allerdings sollten die SE Geräte auch ohne extra Software auskommen, bin mir aber gerade nicht 100% sicher und hab gerade auch kein Gerät da um das zu überprüfen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt