Android 2.3.4-Update bringt Screenshot-Funktion auf das HTC Sensation

HTC Sensation Test

Durch Zufall haben die Kollegen herausgefunden, dass mit dem Update auf Android 2.3.4 das HTC Sensation noch eine weitere neue Funktion erhalten hat. Ich frage mich allerdings, warum HTC hier kein Ton sagt und die neue Screenshot-Funktion erwähnt, immerhin ist die Nachfrage danach nach wie vor groß.

[aartikel]B004Z6W23I:right[/aartikel]Wie dem auch sei, auf jeden Fall sich durch das Update nun ein Screenshot erstellen, in dem ihr den Power-Button und den Home-Button gleichzeitig drückt. Bei LG- und Samsung-Geräten ist es auch so bzw. ähnlich gelöst und auch diese Hersteller hielten immer Stillschweigen über diese Funktion, wie bereits erwähnt zu meinem Unverständnis.

Das Update wird derzeit für Geräte ohne und mit Vodafone-Branding ausgeliefert, für die Telekom-Kunden kommt es noch in diesem Quartal.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!