Gingerbread Logo

[aartikel]B004PF46KQ:right[/aartikel]Anfang des Monats berichteten wir euch, dass in Kanda das Low-Budget-Smartphone Galaxy Gio von Samsung das Update auf Android 2.3 (Gingerbread) erhält. Scheinbar wird das Update nach ein wenig Wartezeit nun auch bei uns in Deutschland ausgerollt, so zumindest bestätigt es uns ein Leser, welcher das Update heute wie gewohnt via Samsung Kies erhalten hat.

Gingebread sollte auf euer Gerät eine spürbar bessere Performance bringen, eine leicht höhere Akkulaufzeit und viele weitere Änderungen welche aber im Hintergrund stattfinden. Um festzustellen ob ihr euer Gerät ebenfalls aktualisieren könnt, müsst ihr nur euer Samsung Kies auf dem PC starten und schauen ob sich dieses mit Update-Meldungen bemerkbar macht. Wie immer wird das Update wohl vorerst für Geräte ohne Provier-Branding ausgerollt.

[box type=“info“]Ihr solltet natürlich nicht vergessen, dass das Update nicht bei jedem sofort eintreffen wird, der ein oder andere wird sich daher vielleicht noch gedulden müssen.[/box]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert