Folge uns

Allgemein

Android 2.4 scheint sich zu bestätigen – Nexus S ab März bei Vodafone

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Letzte Woche schrieb ich bereits über die ersten Sony Ericsson Xperia Arc Geräte welche auf der CES mit Android 2.4 und nicht 2.3 gesichtet wurden. Das ganze scheint sich jetzt auch endgültig zu bestätigen, so zumindest bestätigt es eine Quelle von René (mobiFlip). Meine Vermutung das Android 2.3 komplett übersprungen wird und die nächsten Geräte direkt ein Update auf 2.4 erhalten werden scheint wahr zu werden, daher verzögert sich wohl auch das Update für das Nexus One. Das Bild stammt von Nexus S Geräten welche sich derzeit intern bei Vodafone im Umlauf befinden. Bisher ist allerdings nichts weiteres bekannt welche Veränderungen überhaupt von 2.3 auf 2.4 enthalten sind, ich tippe eher auf diverse Bugfixes und Verbesserungen. Sind wir mal gespannt ob wir im März das Nexus S mit Android 2.4 bei Vodafone in den Shops sehen werden.

2 Kommentare

2 Comments

  1. dirk

    13. Oktober 2011 at 18:00

    ähhh…da wird nix übersprungen…2.3 für das arc ist schon lange da…2.4 kommt noch diesen monat

    • Denny Fischer

      13. Oktober 2011 at 18:02

      Der Artikel ist nun ziemlich alt und inzwischen wissen wir ja, dass es kein 2.4 geben wird. Wenn dann 4.0 ;)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt