Android 2.4 scheint sich zu bestätigen – Nexus S ab März bei Vodafone

Letzte Woche schrieb ich bereits über die ersten Sony Ericsson Xperia Arc Geräte welche auf der CES mit Android 2.4 und nicht 2.3 gesichtet wurden. Das ganze scheint sich jetzt auch endgültig zu bestätigen, so zumindest bestätigt es eine Quelle von René (mobiFlip). Meine Vermutung das Android 2.3 komplett übersprungen wird und die nächsten Geräte direkt ein Update auf 2.4 erhalten werden scheint wahr zu werden, daher verzögert sich wohl auch das Update für das Nexus One. Das Bild stammt von Nexus S Geräten welche sich derzeit intern bei Vodafone im Umlauf befinden. Bisher ist allerdings nichts weiteres bekannt welche Veränderungen überhaupt von 2.3 auf 2.4 enthalten sind, ich tippe eher auf diverse Bugfixes und Verbesserungen. Sind wir mal gespannt ob wir im März das Nexus S mit Android 2.4 bei Vodafone in den Shops sehen werden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!