Android 3.1 Update für Eee Pad Transformer kommt bald

honeycomb_logo

[aartikel]B004X4QB84:left[/aartikel]Auch wenn es das Eee Pad Transformer von Asus bei uns noch nicht zu kaufen gibt und wir dies nur vormerken können, ist es dennoch sehr interessant zu wissen, das Asus recht schnell reagiert und das Android 3.1 Update möglichst fix für das eigene Honeycomb-Tablet bringen wird.

Bis dato sind wir ja eher noch unwissend, wie Asus sich bei Updates für seine Geräte verhält und da bei Android recht häufig Updates ins Haus stehen, ist es natürlich gut zu wissen, das Asus hier scheinbar zu den den schnelleren Herstellern gehört. Jetzt ist nur noch entscheidend ob das nicht nur heiße Luft ist und das Update wirklich schnell auf das Gerät kommt. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!