[aartikel]B004X4QB84:left[/aartikel]Auch wenn es das Eee Pad Transformer von Asus bei uns noch nicht zu kaufen gibt und wir dies nur vormerken können, ist es dennoch sehr interessant zu wissen, das Asus recht schnell reagiert und das Android 3.1 Update möglichst fix für das eigene Honeycomb-Tablet bringen wird. Bis dato sind wir ja eher noch unwissend, […]

[aartikel]B004X4QB84:left[/aartikel]Auch wenn es das Eee Pad Transformer von Asus bei uns noch nicht zu kaufen gibt und wir dies nur vormerken können, ist es dennoch sehr interessant zu wissen, das Asus recht schnell reagiert und das Android 3.1 Update möglichst fix für das eigene Honeycomb-Tablet bringen wird.

Bis dato sind wir ja eher noch unwissend, wie Asus sich bei Updates für seine Geräte verhält und da bei Android recht häufig Updates ins Haus stehen, ist es natürlich gut zu wissen, das Asus hier scheinbar zu den den schnelleren Herstellern gehört. Jetzt ist nur noch entscheidend ob das nicht nur heiße Luft ist und das Update wirklich schnell auf das Gerät kommt. (via)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.