Folge uns

Allgemein

Android 3.1 Update für Eee Pad Transformer kommt bald

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

honeycomb_logo
[aartikel]B004X4QB84:left[/aartikel]Auch wenn es das Eee Pad Transformer von Asus bei uns noch nicht zu kaufen gibt und wir dies nur vormerken können, ist es dennoch sehr interessant zu wissen, das Asus recht schnell reagiert und das Android 3.1 Update möglichst fix für das eigene Honeycomb-Tablet bringen wird.

Bis dato sind wir ja eher noch unwissend, wie Asus sich bei Updates für seine Geräte verhält und da bei Android recht häufig Updates ins Haus stehen, ist es natürlich gut zu wissen, das Asus hier scheinbar zu den den schnelleren Herstellern gehört. Jetzt ist nur noch entscheidend ob das nicht nur heiße Luft ist und das Update wirklich schnell auf das Gerät kommt. (via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt