Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) für das Motorola XOOM jetzt in Europa verfügbar

Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich LogoUpdate kommt, Update kommt doch nicht, Update kommt, Update kommt doch nicht. Und jetzt endlich wird das Update auf Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) offiziell auch in Europa für das Motorola XOOM verteilt, wie der Hersteller nun via Facebook vor ungefähr einer Stunde bekannt gegeben hatte. Das Update scheint man nun komplett in Europa zu verteilen, es kommt wie gewohnt per Over-The-Air auf eure Geräte und soll zudem für das Modell mit WiFi-Only und die 3G-Variante zugleich verteilt werden. Checken könnt ihr nach Updates in den Einstellungen unter dem Punkt Über das Tablet -> System-Updates. Derartige Updates werden immer nur Schrittweise verteilt, um die eigenen Server nicht an ihre Grenzen zu bringen, weshalb eventuell bei dem ein oder anderen Nutzer etwas Geduld gefragt sein dürfte, da das Update eventuell noch nicht ab sofort verfügbar ist.