Android 4.3 diesmal im Chromium-Projekt entdeckt

Android Jelly Bean Logo

Android Jelly Bean Logo

Android 4.3 ist unterwegs, doch wann wird es kommen? Die Frage stellen wir uns spätestens seit der Google I/O im Mai, als da dann klar wurde, dass diese neue Version dort noch nicht vorgestellt wird. Bislang ist absolut unklar, wann es so weit ist, doch auf jeden kommt eine weiter Jelly Bean-Version. Das zeigt nun auch diesmal der Issue Tracker des Chromium-Projekts, wo zwei Nexus-Geräte mit aktuellen Jelly Bean-Builds aufgetaucht sind.

Beide Builds stammen von ungefähr Anfang Juni, wie die Zahlen in deren Bezeichnung verraten. JWR66D, JWR53F tragen in ihren Namen die Version (J für Jelly Bean), das Quartal (R für das zweite Quartal) und den Tag des Quartals (66. und 53. Tag).

Die Entwicklung läuft also und Android 4.3 wird wohl auch bereits getestet, sonst gäbe es ja keine Bug-Reports für Chrome. Weiterhin bleibt aber unklar, wie weit die Entwicklung ist und wann man mit der Veröffentlichung gerechnet werden kann.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(Quelle Myce via Androidiani)