Folge uns

Android

Android 4.3 im Video

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Android Jelly Bean Logo

Android Jelly Bean Logo

Android 4.3 müsste eigentlich bald kommen, denn die erste Test-Firmware gibt es nun bereits für das Samsung Galaxy S4 Google Edition. Die Kollegen von PhoneArena haben sich das jetzt bereits heruntergeladen und auf ihre Galaxy S4 geschmissen. Vom Endergebnis gibt es nun ein erstes Video und damit überhaupt das erste ausführlichere Video von Android 4.3. Viele Veränderungen gibt es aber nicht, denn die größte Veränderung scheint tatsächlich nur die neue Kamera-App zu sein, welche ja bereits sei zwei Tagen zum Download bereitsteht.

Ansonsten ist wie zu erwarten davon auszugehen, dass Android 4.3 vor allem wieder Verbesserungen unter der Haube haben wird, die man aber sicher auf einem High-End-Gerät vielleicht nicht sofort spürt. Zu optisch ersichtlichen Veränderungen zählt dann noch ein verändertes GPU Rendering, das Low-Power-Profil für Bluetooth und Tethering über Bluetooth. Ein paar weitere neue Einstellungen für Entwickler sind wohl ebenso an Bord.

[youtube Ffbony-6cnA] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Kommentare

Beliebt