Folge uns

Android

Android 4.3 offiziell bestätigt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Android Jelly Bean Logo

Android Jelly Bean Logo

Etwas mehr als eine Stunde vor der Google I/O und damit der offiziellen Präsentation von Android 4.3 können wir nun bestätigen, dass es kein Android 5.0 geben wird. Wie bereits durch diverse Server-Logs in den letzten Wochen sich abzeichnete, wird Google heute Android 4.3 präsentieren. Ausgerechnet durch eine der offiziellen Entwickler-Seite von Google bestätigt sich diese Version. Entdeckt wurde diese Angabe in den Suchergebnissen bei Google.

Screen_Shot_2013-05-15_at_15.17.47

Noch können wir aber nicht sagen, ob Android 4.3 auch den Namen Jelly Bean beibehalten wird. Mit Eclair, Froyo und Gingerbread gab es bereits eine ähnliche Serie von Versionen, die zwar alle eine vorangestellte 2 hatten, allerdings eben jeweils einzelne Versionen für sich waren. Gut möglich also, dass 4.3 auch als Key Lime Pie vorgestellt wird.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via The Verge)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt