Motorola gibt wie immer mächtig Gas und wird das neuste Update auf Android 4.4.3 schon in den kommenden Tagen auf die aktuellen Geräte verteilen. Wie jetzt im offiziellen Blog bekannt gegeben wurde, wird der Hersteller schon in dieser Woche die neuste Android-Version auf die Geräte Moto X, Moto G und Moto E verteilen. Wie immer beginnt […]

Motorola gibt wie immer mächtig Gas und wird das neuste Update auf Android 4.4.3 schon in den kommenden Tagen auf die aktuellen Geräte verteilen. Wie jetzt im offiziellen Blog bekannt gegeben wurde, wird der Hersteller schon in dieser Woche die neuste Android-Version auf die Geräte Moto X, Moto G und Moto E verteilen. Wie immer beginnt die Verteilung zuerst in den USA, wenige Tage später dürften dann auch Märkte wie Europa folgen.

Ein paar weitere Verbesserungen wird es für die Besitzer des Moto X geben, denn die Qualität der Kamera soll verbessert werden. Für Moto X und Moto G gibt es dann eine Pausetaste während der Aufzeichnung für Videos und Motorola Alert (automatische Notfallbenachrichtigungen) kommt ebenfalls auf diese beiden Geräte.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.