Android 4.4.3: Weiterer Screenshot zeigt neue Telefon-App

Erneut zeigt ein Screenshot die neue Telefon-App von Android 4.4.3 – Ein großes Redesign für viele Dienste und Apps stehen bei Google an, wozu natürlich auch die offiziellen Android-Apps zählen, die ab Werk bei vielen Geräte mit an Bord sind.

Neue Screenshots sind aufgetaucht, die die Systemeinstellungen von Android 4.4.3 zeigen und auch die neue Telefon-App. Das Redesign sorgt unter anderem dafür, dass sich die Action Bar der App in eine neue Farbe färbt, was bei der Telefon-App ein angenehmes Blau ist. Auch die Anzeige von Kontakten und Orten wird überarbeitet und mit größeren Thumbnails dargestellt.

Die Systemeinstellungen ändern sich optisch wohl nicht, allerdings sehen wir hier die neue Android-Version mit neuer Build Number.

Das Redesign der Apps wird derzeit als Project Hera betitelt.

(Quelle XDAs via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!