Folge uns

Android

Android 4.4.3: Weiterer Screenshot zeigt neue Telefon-App

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Erneut zeigt ein Screenshot die neue Telefon-App von Android 4.4.3 – Ein großes Redesign für viele Dienste und Apps stehen bei Google an, wozu natürlich auch die offiziellen Android-Apps zählen, die ab Werk bei vielen Geräte mit an Bord sind.

Neue Screenshots sind aufgetaucht, die die Systemeinstellungen von Android 4.4.3 zeigen und auch die neue Telefon-App. Das Redesign sorgt unter anderem dafür, dass sich die Action Bar der App in eine neue Farbe färbt, was bei der Telefon-App ein angenehmes Blau ist. Auch die Anzeige von Kontakten und Orten wird überarbeitet und mit größeren Thumbnails dargestellt.

Die Systemeinstellungen ändern sich optisch wohl nicht, allerdings sehen wir hier die neue Android-Version mit neuer Build Number.

Das Redesign der Apps wird derzeit als Project Hera betitelt.

(Quelle XDAs via Androidpolice)

2 Kommentare

2 Comments

  1. Florent

    25. April 2014 at 10:46

    Das heißt doch Project Moonlight und nicht Project Hera? Project Hera ist doch die stärkere Integration von Google und in Websites! Moonlight sind App-Redesigns!

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      25. April 2014 at 12:14

      Nö, Moonshine ist für die neuen Icons, die teilweise einen entsprechenden Schatten haben, der eben durch Mondlicht kommen könnte. Project Hera ist wohl das gesamte Projekt Chrome mit Android zusammenzubringen und eben ein einheitliches Design für Apps und Web-Apps

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt