Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Android 4.4 KitKat: Neuer Teaser ein Hinweis auf den 18. Oktober?

kitkat g+ post

Auf diese Story muss man erst mal kommen, doch lustig ist sie allemal. Gestern Mittag wurde auf der offiziellen Google+ Seite von KitKat ein neues Bild mit dem Titel „Everybody Dance Now“ gepostet, welches Hinweise auf eine Präsentation am 18. Oktober enthalten soll. Zahlen oder ähnliche Dinge gibt es auf den ersten Blick nicht, denn andere Gedankengänge führen zu dieser Schlussfolgerung. So wurde der Song „Gonna Make You Sweat (Everybody Dance Now)“ von der C+C Music Factory an einem 18. Oktober veröffentlicht, die Länge des Songs war mit 4:04 Minuten angegeben.

Den Rest kann sich jetzt sicher jeder selbst zusammenspinnen. Die mehr oder weniger passenden Zahlen (Länge teilweise mit 4:03 Minuten angegeben) und die eindeutige Botschaft ab sofort zu tanzen sollen Hinweis genug sein, dass der 18. Oktober ein interessanter Tag werden könnte.

Am Freitag tanzen? Das wäre für Google etwas untypisch, andererseits wäre ein derartiges Rätsel/Easter Egg wiederum typisch. Also sucht euch was aus, wir werden sicherlich Freitagabend die Stellungen halten (müssen). Nach wie vor steht auch noch Ende Oktober ganz hoch im Kurs.

[asa]B00EQ8Y7AG[/asa]

(via Google+, Android Community)