Folge uns

Android

Android 4.4 KitKat: Neuer Teaser ein Hinweis auf den 18. Oktober?

Veröffentlicht

am

kitkat g+ post

Auf diese Story muss man erst mal kommen, doch lustig ist sie allemal. Gestern Mittag wurde auf der offiziellen Google+ Seite von KitKat ein neues Bild mit dem Titel „Everybody Dance Now“ gepostet, welches Hinweise auf eine Präsentation am 18. Oktober enthalten soll. Zahlen oder ähnliche Dinge gibt es auf den ersten Blick nicht, denn andere Gedankengänge führen zu dieser Schlussfolgerung. So wurde der Song „Gonna Make You Sweat (Everybody Dance Now)“ von der C+C Music Factory an einem 18. Oktober veröffentlicht, die Länge des Songs war mit 4:04 Minuten angegeben.

Den Rest kann sich jetzt sicher jeder selbst zusammenspinnen. Die mehr oder weniger passenden Zahlen (Länge teilweise mit 4:03 Minuten angegeben) und die eindeutige Botschaft ab sofort zu tanzen sollen Hinweis genug sein, dass der 18. Oktober ein interessanter Tag werden könnte.

Am Freitag tanzen? Das wäre für Google etwas untypisch, andererseits wäre ein derartiges Rätsel/Easter Egg wiederum typisch. Also sucht euch was aus, wir werden sicherlich Freitagabend die Stellungen halten (müssen). Nach wie vor steht auch noch Ende Oktober ganz hoch im Kurs.

[asa]B00EQ8Y7AG[/asa]

(via Google+, Android Community)

6 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

6 Comments

  1. Guest

    16. Oktober 2013 at 12:25

    Hoffentlich hört dieses „Update“ Wahn bei Android irgendwann mal auf… Man könnte schon langsam vermuten das sämtliche Android User extrem unzufrieden sind und auf Verbesserung warten

    • Denny Fischer

      16. Oktober 2013 at 12:44

      Ich denke es sind vor allem die Ansprüche, die sich ändern müssen. Nach wie vor werden für jede neue Version Wunder erwartet :(

  2. Stephan Sch

    16. Oktober 2013 at 12:39

    Neuer Post von KitKat lässt auch anderes vermuten: https://plus.google.com/u/0/110937633080014620803/posts/anXxMMchS1c ;-)

    • Denny Fischer

      16. Oktober 2013 at 12:47

      Was hat das Bild mit Android zu tun? :D

  3. quaddy

    16. Oktober 2013 at 13:09

    Na wenn der Song manchmal 4:03 hat würde ich sagen: HL3 confirmed!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt