Samsung treibt die Entwicklung der Android 5.0-Firmware ordentlich voran, jetzt sehen wir in einem ersten Video Lollipop auf dem Galaxy Note 3 vom vergangenen Jahr. Damit dürfte sichergestellt sein, dass nach dem Galaxy S5 und Galaxy Note 4 mit Sicherheit recht schnell die Geräte Galaxy S4 und Galaxy Note 3 mit dem Update versorgt werden. Vielleicht gibt es das Update sogar gleichzeitig für alle vier Geräte, was definitiv für positive Presse sorgen würde. Natürlich sind wieder Kollegen von Sammobile vorzeitig in den Besitz der neuen Firmware gelangt, die aber wie immer noch nicht final ist und daher auch nicht veröffentlicht wurde. Lollipop scheint für viele Samsung-Nutzer schon tief im Anflug zu sein, vielleicht sogar noch vor Ende des Jahres.

[embedvideo id=“UmFRLu_mSCQ“ website=“youtube“]

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert