Samsung treibt die Entwicklung der Android 5.0-Firmware ordentlich voran, jetzt sehen wir in einem ersten Video Lollipop auf dem Galaxy Note 3 vom vergangenen Jahr. Damit dürfte sichergestellt sein, dass nach dem Galaxy S5 und Galaxy Note 4 mit Sicherheit recht schnell die Geräte Galaxy S4 und Galaxy Note 3 mit dem Update versorgt werden. […]

Samsung treibt die Entwicklung der Android 5.0-Firmware ordentlich voran, jetzt sehen wir in einem ersten Video Lollipop auf dem Galaxy Note 3 vom vergangenen Jahr. Damit dürfte sichergestellt sein, dass nach dem Galaxy S5 und Galaxy Note 4 mit Sicherheit recht schnell die Geräte Galaxy S4 und Galaxy Note 3 mit dem Update versorgt werden. Vielleicht gibt es das Update sogar gleichzeitig für alle vier Geräte, was definitiv für positive Presse sorgen würde. Natürlich sind wieder Kollegen von Sammobile vorzeitig in den Besitz der neuen Firmware gelangt, die aber wie immer noch nicht final ist und daher auch nicht veröffentlicht wurde. Lollipop scheint für viele Samsung-Nutzer schon tief im Anflug zu sein, vielleicht sogar noch vor Ende des Jahres.

[embedvideo id=“UmFRLu_mSCQ“ website=“youtube“]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.