Android 5.0 auf dem Xperia Z3 (Video)

Android 5.0 Lollipop

Im Februar wurde anders als versprochen kein Android 5.0 Lollipop auf die Geräte der Xperia Z3-Serie von Sony verteilt, doch auf dem Mobile World Congress sind die dort ausgestellten Geräte bereits mit der neusten Android-Version ausgestellt. Sicherlich wird die Update-Verteilung daher nicht mehr allzu lange dauern, hoffen wir zumindest.

Kollegen vor Ort geben uns nun eine Ausblick auf die neue Firmware von Sony, die auf Android 5.0.2 basiert. Natürlich fallen besonders stark die optischen Veränderungen auf, die auch bei Sony-Geräten zu sehen sind.

Sony hat bislang keine neuen Aussagen getätigt, wann die Verteilung von Android 5.0 nun beginnen soll. Wir werden euch aber darüber in Kenntnis setzen, sobald uns wieder mehr bekannt ist.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=DjVob8CeDRQ]

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=5T105bCqaCE]

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=PQpurOnauGs]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!