Android 5.0 für Xperia Z3 usw. wird jetzt international verteilt

Android 5.0 Lollipop

Nachdem Sony vorerst nur in den nordischen Ländern Europas das System-Update auf Android 5.0 Lollipop für die Xperia Z-Serie verteilte, kündigt man heute endlich auch die weltweite Verteilung an. Damit dürfte auch klar sein, dass es womöglich nur positives Feedback zur neuen Firmware gab und diese daher ohne Probleme im Schlepptau auf die Geräte kommen kann.

Auch diesmal ist die Verteilung in einzelne Etappen aufgeteilt, zudem wird nicht genau gesagt, ob auch direkt ab heute schon der deutsche Markt bedient wird. Definitiv ist die internationale Verteilung heute für das Xperia Z3, Z3 Compact und Z3 Tablet Compact angelaufen, ab nächster Woche (KW15) gehts für das Xperia Z2 und Z2 Tablet los. Möglicherweise gibts über den PC Companion das Update etwas schneller.

Teilt uns gern in den Kommentaren mit, wenn die Firmware auf eurem Gerät angekommen ist und wie sie sich in den ersten Minuten oder Stunden schon anfühlt. Werdet gern positives wie auch negatives Feedback los!

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=DyGVDc1Wtmw]

(via Sony Mobile)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!