2015-04-22 13_42_42

Noch eine kleine News für die, die eventuell zur Entwickler-community gehören, denn nach der Veröffentlichung des ersten Factory Images ist der Quellcode des neuen Android 5.1.1 im Android Open Source Project gelandet. Daher dürfte es auch nicht lange dauern, bis auch die ersten Custom-ROMs schon mit der neusten Android-Version ausgestattet werden.

Ich tippe da mal auf ein paar Tage, bis zum Wochenende sind sicherlich die ersten neueren ROMs schon verfügbar, da die Unterschiede zu 5.1 kaum erwähnenswert sein dürften, sondern nur in Form von Bugfixes vorhanden sein müssten. Den Dev-Changelog zur neuen Version gibts hier.

Alles weitere zu Android 5.1.1_r1 findet ihr direkt hier im AOSP, viel Spaß damit.

(via Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.