Juhu, Angry Birds, eines der wohl beliebtesten Spiele auf dem iPhone und iPad gibt es auch seit geraumer Zeit in einer Beta Version für Android. Leider sind die paar Level schnell durchgespielt und seither warte ich auf die Vollversion. Endlich gibt es diese und heute durch eine Sonderaktion von getjar.com auch kostenlos zum Download. Leider ist die Seite verdammt stark überlastet und ein Download ist gerade nur schwer möglich. Das Spiel ist wie Caschy auch schreibt, ein absoluter Pflicht-Download für alle Android Nutzer und Fans von Spielen für zwischendurch.

Um es herunterladen zu können, geht ihr einfach auf getjar.com sucht dort nach Angry Birds und ladet euch die APK herunter. Oder ihr scannt die QR Code.

UPDATE:

Hier habt hier gleich mal noch zwei Alternative Mirrors zum Download. http://www.multiupload.com/22YV6Q3P0Y (Danke an @Skywalka_de)

[QUELLE: Stadt-Bremerhaven]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.