Folge uns

Android

Android-App zur Präsentation des OnePlus 2 ist verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2015-07-27 11_17_35

Wenn heute Abend die Präsentation des OnePlus 2 ist, wird es bei uns leider mitten in der Nacht bereits Dienstag sein. Wer aber dennoch Bock hat die Präsentation zu verfolgen, kann sich dafür eine Android-App herunterladen, die die Präsentation über VR Brillen ermöglicht.

Bei uns wird es leider zum Start des Events schon 4 Uhr in der Nacht sein, wir liefern euch alle Infos dann am Dienstagmorgen, denn irgendwie habe ich nicht so richtig Bock deshalb so früh aufzustehen. Wer also zufällig ne Cardboard-Brille daheim rumliegen hat, kann mittels dieser App das Event live verfolgen.

Die App könnt ihr kostenfrei bei Google Play herunterladen, vor der Präsentation lässt sich innerhalb der App allerdings absolut gar nichts machen.

Wird sich jemand von euch die OnePlus 2-Präsentation heute Nacht live geben?

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Dirk Elliger

    27. Juli 2015 at 14:06

    Bock????? Hehe bissel mehr Begeisterung bitte :D Oder gar nicht interessiert was Oneplus da heraus bringt?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.