Wenn heute Abend die Präsentation des OnePlus 2 ist, wird es bei uns leider mitten in der Nacht bereits Dienstag sein. Wer aber dennoch Bock hat die Präsentation zu verfolgen, kann sich dafür eine Android-App herunterladen, die die Präsentation über VR Brillen ermöglicht.

Bei uns wird es leider zum Start des Events schon 4 Uhr in der Nacht sein, wir liefern euch alle Infos dann am Dienstagmorgen, denn irgendwie habe ich nicht so richtig Bock deshalb so früh aufzustehen. Wer also zufällig ne Cardboard-Brille daheim rumliegen hat, kann mittels dieser App das Event live verfolgen.

Die App könnt ihr kostenfrei bei Google Play herunterladen, vor der Präsentation lässt sich innerhalb der App allerdings absolut gar nichts machen.

Wird sich jemand von euch die OnePlus 2-Präsentation heute Nacht live geben?

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.