Folge uns

Android

Android-Apps von Google Docs und Chrome to Phone erhalten Updates

Veröffentlicht

am

google docs update

google docs update

Zum heutigen Mittwochabend gibt es noch zwei kleine Nachrichten zu zwei Android-Apps von Google. So hat der Konzern unter anderem die offizielle App von Google Docs überarbeitet und bringt neben dem Offline-Zugriff nun auch eine an Tablets angepasste Oberfläche mit. Zudem ist die Oberfläche nun in drei Teilbereiche für eine erleichterte Navigation umgestaltet worden. Auch Chrome to Phone hat ein Update erhalten aber bis dato konnte ich nicht herausfinden was verbessert wurde. Die App bzw. der Dienst funktioniert bei mir genauso gut wie vorher, eventuell ist ja euch ja eine Verbesserung aufgefallen?!

Beide Apps könnt ihr natürlich kostenlos im Android Market herunterladen, sofern ihr sie noch nicht installiert haben, ansonsten einfach den Market auf eurem Gerät öffnen und dort die Apps unter „Meine Apps“ aktualisieren.

>> Chrome to Phone im Android Market
>> Google Docs im Android Market

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt