google docs update

google docs update

Zum heutigen Mittwochabend gibt es noch zwei kleine Nachrichten zu zwei Android-Apps von Google. So hat der Konzern unter anderem die offizielle App von Google Docs überarbeitet und bringt neben dem Offline-Zugriff nun auch eine an Tablets angepasste Oberfläche mit. Zudem ist die Oberfläche nun in drei Teilbereiche für eine erleichterte Navigation umgestaltet worden. Auch Chrome to Phone hat ein Update erhalten aber bis dato konnte ich nicht herausfinden was verbessert wurde. Die App bzw. der Dienst funktioniert bei mir genauso gut wie vorher, eventuell ist ja euch ja eine Verbesserung aufgefallen?!

Beide Apps könnt ihr natürlich kostenlos im Android Market herunterladen, sofern ihr sie noch nicht installiert haben, ansonsten einfach den Market auf eurem Gerät öffnen und dort die Apps unter „Meine Apps“ aktualisieren.

>> Chrome to Phone im Android Market
>> Google Docs im Android Market

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.