Android Auto 10.3 Beta ist jetzt schon da

Android Auto Coolwalk Hero 2

Die Entwickler von Android Auto legen bereits mit der nächsten neuen Beta nach und aktualisieren die Fehlerliste.

Kaum hatten wir am vergangenen Wochenende über ein frisches Update für Android Auto und sogar über eine darin enthaltende Neuerung berichtet, legen die Entwickler schon mit der nächsten neueren Beta-Version nach. Jetzt ist kurz nach Version 10.2 bereits die 10.3 Beta auf den Google-Servern erschienen.

Auf den ersten Blick waren für mich keine signifikanten Neuerungen zu entdecken. Google hat zwar jetzt mal wieder die Liste der bekannten Fehler aktualisiert, aber dort wurde nur ein Fehler rund um Amazon Music entfernt (falsches Lied wurde gespielt). Mehr ist bislang nicht aufgefallen.

Android Auto: Download neuer App-Versionen über zwei Wege möglich

Ihr erhaltet die neuste Version von Android Auto oftmals sehr schnell über den Google Play Store (gilt auch für die Beta) oder eine ganze Ecke schneller über den sogenannten Apkmirror für eine händische Installation.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!