Android Auto 12 ist jetzt fertig und bereit für euch

Android Auto Hero

Auch diesmal bedeutet das neue Wochenende ein Update für Android Auto, die Google-Entwickler enttäuschen nicht.

Diesmal hat man zwei Betas benötigt, doch nun ist das neuste Android Auto fertig. Version 12 ist da und könnte unter der Haube die ersten Grundlagen für die Zukunft mitbringen, denn es wird zum Beispiel demnächst neue App-Kategorien unter Android Auto geben.

Aber auch Bugfixes stehen auf der Wunschliste, wozu sich Google jedoch nicht äußert. Offensichtliche Neuerungen konnte ich jetzt noch nicht entdecken, bei einem kurzen Durchflug durch die App ist mir nichts aufgefallen.

Version 12 erschien früh am Samstag, sollte dann demnächst per Play Store-Update bei euch eintreffen.

Android Auto: Download neuer App-Versionen über zwei Wege möglich

Ihr erhaltet die neuste Version von Android Auto oftmals sehr schnell über den Google Play Store (gilt auch für die Beta) oder eine ganze Ecke schneller über den sogenannten Apkmirror für eine händische Installation.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

5 Kommentare zu „Android Auto 12 ist jetzt fertig und bereit für euch“

    1. ich benutz whatsapp schon garnicht im AA. solange man keine Sprachnachricht senden kann ist es nichtsnützend.. vor allem für uns schweizer..

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!