Nicht alle, aber einige Pixel-Handys haben seit dem Update auf Android 13 diverse Probleme bei Android Auto. Google hat jetzt angekündigt, dass man diese Probleme nun genauer untersucht. Tatsächlich ist es jetzt schon ein paar Wochen her, dass Google diese Meldung im eigenen Forum mitteilte.

Bislang hat Google noch keinen Bugfix bereitstellen können, da ist auch den Kollegen leider nichts anders bekannt zu diesem Zeitpunkt. Wobei es sicherlich nicht schadet, wenn ihr Android Auto auf die neuste Version aktualisiert, die erst vor wenigen Tagen erschienen ist.

Die letzten Bugfixes für Android Auto:

Android Auto Bugfix Liste 041022

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert