Android Auto 10.1 bringt wohl keine neuen Funktionen mit, schafft aber Fehler beiseite.
Es geht weiter im hohen Tempo, erneut hat Google eine neue Version von Android Auto für uns. In den Tagen zuvor hatten sich bereits ein paar Neuerungen gezeigt, die jedoch unabhängig von der installierten Version sind. Neu ist jetzt das Update auf Android Auto 10.1.
Wie bereits erwähnt, zeigten sich in den vergangenen Tagen ein paar Neuerungen, darunter ein aktualisiertes Google Maps und ein erneuerter Google Assistant. Der mit Maps zusammenhängende Fehler scheint weg zu sein, sodass nach Beenden von Android Auto die Karten-App nicht mehr geöffnet bleibt.
Android Auto: Download neuer App-Versionen über zwei Wege möglich
Ihr erhaltet die neuste Version von Android Auto bereits direkt über den Google Play Store (gilt auch für die Beta) oder eine ganze Ecke schneller über den sogenannten Apkmirror.
Folge uns bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.
Warum bleibt meine Version bei 9.9, wenn ich das Update installiert habe?
Auf meinem Pixel Phones sind 10.1 vorhanden.