Android Auto erscheint in Version 10.1 – könnt ihr jetzt laden

Android Auto Coolwalk Hero 2

Android Auto 10.1 bringt wohl keine neuen Funktionen mit, schafft aber Fehler beiseite.

Es geht weiter im hohen Tempo, erneut hat Google eine neue Version von Android Auto für uns. In den Tagen zuvor hatten sich bereits ein paar Neuerungen gezeigt, die jedoch unabhängig von der installierten Version sind. Neu ist jetzt das Update auf Android Auto 10.1.

Wie bereits erwähnt, zeigten sich in den vergangenen Tagen ein paar Neuerungen, darunter ein aktualisiertes Google Maps und ein erneuerter Google Assistant. Der mit Maps zusammenhängende Fehler scheint weg zu sein, sodass nach Beenden von Android Auto die Karten-App nicht mehr geöffnet bleibt.

Android Auto: Download neuer App-Versionen über zwei Wege möglich

Ihr erhaltet die neuste Version von Android Auto oftmals sehr schnell über den Google Play Store (gilt auch für die Beta) oder eine ganze Ecke schneller über den sogenannten Apkmirror für eine händische Installation.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Android Auto erscheint in Version 10.1 – könnt ihr jetzt laden“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!