Android Auto in neuer Version verfügbar – aber was ist neu?

Android Auto Logo Head

Android Auto Symbol

Erneut erscheint eine neue finale App-Version für Android Auto, die in den kommenden Tagen als App-Update in eurem Google Play Store angeboten wird. Allerdings scheut sich Google erneut davor, auch nur irgendwelche Details im Changelog der App zu benennen. Mir sind jedenfalls keine Neuerungen aufgefallen. Und auch im hauseigenen Forum ist nicht zu finden, ob die Entwickler wenigstens irgendwelche Bugfixes integriert haben. Wer aber vielleicht mit Fehlern zu kämpfen hatte, aktualisiert jetzt schnell (via APKMirror) und erhält möglicherweise die erhoffte Fehlerbehebung.

Update: Google hat einen Fehler behoben, sodass Nachrichten per Telegram nun doch wieder wirklich versendet werden.

Update 2: Jetzt unterstützt Android Auto wohl Dual-SIM, das können die ersten Nutzer bestätigen.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Android Auto“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!