Googles Autoplattform hat schon wieder ein Update auf eine neue Dot-Version erhalten. Ab sofort steht 7.1 zur Verfügung, doch die Neuerungen und Verbesserungen muss man wieder mal selbst suchen.

Erneut erscheint eine neue finale App-Version für Android Auto, die in den kommenden Tagen als App-Update in eurem Google Play Store angeboten wird. Allerdings scheut sich Google erneut davor, auch nur irgendwelche Details im Changelog der App zu benennen. Mir sind jedenfalls keine Neuerungen aufgefallen. Und auch im hauseigenen Forum ist nicht zu finden, ob die Entwickler wenigstens irgendwelche Bugfixes integriert haben. Wer aber vielleicht mit Fehlern zu kämpfen hatte, aktualisiert jetzt schnell (via APKMirror) und erhält möglicherweise die erhoffte Fehlerbehebung.

Update: Google hat einen Fehler behoben, sodass Nachrichten per Telegram nun doch wieder wirklich versendet werden.

Update 2: Jetzt unterstützt Android Auto wohl Dual-SIM, das können die ersten Nutzer bestätigen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.