Android Auto könnt ihr jetzt in der neusten 10.2 Beta laden

Android Auto Logo Head

Android Auto Symbol

Android Auto ist in Version 10.2 unterwegs, die neuste Beta kann man sich jetzt auf dem Smartphone installieren.

Es geht weiter bei Android Auto, die Fans und Early Adopter können sich eine weitere neue Version herunterladen. Diesmal ist es wieder einen neue Testversion, nachdem vor einigen Tagen das finale 10.1 erscheinen ist. Diesmal ist es also Version 10.2 als sogenannter „release daily“.

In der neusten Betaversion sind keine offensichtlichen Neuerungen integriert, jedenfalls konnte ich keine entdecken. Beim Blick in die neuen Quellcodes könnten sich neue Funktionen für die Zukunft ankündigen. Womöglich ist es aber auch nur ein Bugfix-Update, das könnte sicher auch für einige sehr willkommen sein.

Wir hatten erst vor wenigen Tagen für euch eine Zusammenfassung der letzten Neuerungen und News geschrieben, die es in den vergangenen 4 Wochen gegeben hatte. Schaut da auch ruhig mal rein, ansonsten viel Spaß mit der neusten Beta.

Android Auto: Download neuer App-Versionen über zwei Wege möglich

Ihr erhaltet die neuste Version von Android Auto oftmals sehr schnell über den Google Play Store (gilt auch für die Beta) oder eine ganze Ecke schneller über den sogenannten Apkmirror für eine händische Installation.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Android Auto könnt ihr jetzt in der neusten 10.2 Beta laden“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!