Erneut ist zum Wochenende eine neue App-Version für Android Auto erschienen. Der diesmalige Sprung auf 7.4 bleibt wieder ohne offizielles Changelog. Also gehen die Nutzer selbst auf Suche, was mit dem neuen Update neu oder anders ist. Auf den ersten Blick leider nichts. Also gibt es wohl vorrangig Bugfixes, die Google aber nirgendwo im Detail benennt. Die neue Coolwalk-Oberfläche oder auch die Cast-Funktion sind noch nicht sichtbar. Version 7.4 könnt ihr euch schon über den Apkmirror besorgen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.