Android Auto: Neue Testversion jetzt verfügbar

Android Auto Logo Hero

@rubaitulazad, Unsplash

Pünktlich wie die Maurer sind die Entwickler von Android Auto, nun ist bereits die nächste Testversion verfügbar. In diesen Tagen wird die 9.5 Beta verteilt, um damit womöglich weitere Bugfixes und neue Funktionen zu testen.

Nicht neu ist derweil, dass wir auf unserem Gerät in Android Auto 9.5 Beta noch keine Neuerungen entdecken konnten. Daher sind Veränderungen womöglich tief im Quellcode drin, denn in den Einstellungen haben wir auch vergeblich gesucht.

Habt ihr eigentlich inzwischen alle die Coolwalk-Oberfläche?

Android-Auto-Splitscreen-Hero

Android Auto: Download neuer App-Versionen über zwei Wege möglich

Ihr erhaltet die neuste Version von Android Auto oftmals sehr schnell über den Google Play Store (gilt auch für die Beta) oder eine ganze Ecke schneller über den sogenannten Apkmirror für eine händische Installation.

AAWireless: Box für kabelloses Android Auto jetzt wieder günstiger

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

3 Kommentare zu „Android Auto: Neue Testversion jetzt verfügbar“

  1. Auf einem Bild in diesem Artikel ist zu sehen, dass das Wetter angezeigt wird. Dieses Feld habe ich in meinem Auto auch nur werden da nur Striche angezeigt. Womit hat das zu tun?

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!